09.10.2017

2. Fußball-Seniorentreff

Autor / Quelle: Björn Richter Peter Müller

Der Fußball-Stadtkreis Osnabrück lädt am Dienstag, den 7. November um 16 Uhr zum 2. Senioren-Fußballtreff in die Sportler-Gaststätte von Raspo Osnabrück, Koksche Straße herzlich ein. Bei Kaffee und Kuchen sollen alte Freundschaften wieder belebt und sich gerne an schöne Fußballhöhepunkte gemeinsam erinnert werden.

Bei Kaffee und Kuchen und ….dem einen oder anderen Getränk soll unseren Ehemaligen ein Treffen zum gemeinsamen Gedanken-Austausch ermöglicht werden. Sich gerne an spannende Spiele, die eine oder andere Anekdote erinnern, über starke Leistungen schwelgen, aber auch über die wahnsinnigen Sprüche aus aktiver und heutiger Zeit vereinsübergreifend erinnern.

Natürlich gibt der Kreis die erste Runde gerne aus – und auch diesmal werde ich einen Gast einladen.

Wir werden sicherlich ein paar schöne Stunden miteinander verleben! Lasst uns die Zeit gemeinsam erleben.
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht jeden Ehemaligen erreichen kann. Ich bin darauf angewiesen, dass Ihr helft und diese Einladung an alle Ehemaligen freundlicherweise weiter gebt. Vielleicht kann man diese Einladung auch an das „Schwarze Brett“ im Vereinsheim aushängen, damit möglichst viele wissen, dass der Stadtkreis seine Ehemaligen gerne zum Fußball-Seniorentreff einladen möchte.

gez. Peter Müller

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 09.10.2017