26.06.2019

Ehrt Eure Ehrenamtlichen! Meldung bis zum 31. August 2019!!!!

Autor / Quelle: Björn Richter Peter Müller

Auch in diesem Jahr stehen zwei Ehrenamtsförderpreise an: Der klassische DFB-Ehrenamtspreis für freiwillige Vereinsarbeit ohne festgelegte Schwerpunkte, ohne Altersbegrenzungen sowie die spezielle Förderung und Auszeichnung junger, engagierter Ehrenamtstalente, das sogenannte “Junge Ehrenamt”. Die Aktion “Junges Ehrenamt” zielt auf junge Trainer/Trainerinnen sowie Jugendleiter/innen im Alter von 18-30 Jahre.

Wie auch schon In den vergangenen Jahren, so auch heute, möchte ich um Einreichung Eurer Ehrenamtlichen bitten, die wir dann vom Fußballkreis Osnabrück-Stadt gerne ehren wollen. Es entstehen Euch keinerlei Kosten und die in jedem Verein wichtigen Personen: die Ehrenamtlichen, erhalten den verdienten Lohn.

Lediglich ist ein beiliegendes Formular auszufüllen und an Peter Müller zurück zu schicken.

Termin: 31. August 2019.

Sollten noch Rückfragen bestehen, ist unser Ehrenamtsvorsitzender Peter Müller auch telefonisch unter 0541-122554 oder per Email auch unter "hpm-werbung@t-online.de" und unter dfbnet erreichbar.

Hier sind die Meldebögen zum Downloaden:

Junges Ehrenamt

DFB-Ehrenamtspreis

Des Weiteren gibt es hier den Ehrenamts-Newsletter mit allen aktuellen und den letzten Aktivitäten!

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 21.07.2019