15.10.2020

Osnabrück freut sich über vier neue Schiedsrichter

Autor / Quelle: Björn Richter Julian Meckfessel

Luise Menke, Jacob Demmler, Alessio Godinho Pinto und Andreas Penkowski konnten erfolgreich die Anwärterprüfung absolvieren.

Nach sechs Onlineterminen, bei denen die Teilnehmer/innen von den Hannoveraner Kollegen regelsicher gemacht wurden, nahm Verbandsschiedsrichterobmann Bernd Domurat die Prüfung ab und gratulierte anschließend zum Ergebnis mit maximal zwei Fehlern - Spitze.

Bald können wir die Jungs und Mädels schon auf dem Platz sehen - Jacob pfeift für den SSC Dodesheide, Luise für den SC Schölerberg, während Alessio für den TSV Wallenhorst und Andreas für die Spvg. Fürstenau im Landkreis aktiv sind.

Auch du möchtest Schiedsrichter/in werden?

Dann meld dich bei uns - Anfang 2021 gibt es den nächsten Lehrgang in Osnabrück - Infos folgen.

 

BU:

Dritte Reihe von links: Dennis Meinders, Bernd Domurat, Julian Meckfessel

Zweite Reihe von links: Alessio Pinto, Andreas Penkowski

Erste Reihe von links: Jacob Demmler, Luise Menke

Foto: Dennis Meinders

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 22.10.2020