06.12.2020

Vorschläge zur Ehrung Eurer Ehrenamtlichen

Autor / Quelle: Björn Richter Peter Müller

Vielleicht ist jetzt die richtige Zeit, einmal über Eure Ehrenamtlichen nachzudenken, um sie dem Fußballkreis Osnabrück zur Ehrung vorzuschlagen? Leider ist es uns in diesem Coronajahr nicht möglich, die Ehrung im Osnabrücker Rathaus vorzunehmen. Aber es wird uns etwas einfallen, um die vom DFB zur Verfügung gestellten begehrten und limitierten DFB-Uhren Euren/unseren Ehrenamtlichen würdevoll zu übergeben. Das gilt für das bekannte DFB-Ehrenamt als auch für das "Junge Ehrenamt".

Für den klassischen DFB-Ehrenamtspreis für freiwillige Vereinsarbeit gibt es keine Altersbegrenzung. Gilt für Herren aber auch gerne für Damen (50 Jahre Damenfußball). Für das "Junge Ehrenamt" suchen wir junge engagierter Ehrenamtstalente, junge Trainer/Trainerinnen sowie Jugendleiter/innen im Alter von 18-30 Jahre. Gerne können auch mehrere Kandidaten gemeldet werden.

Es entstehen Euch keinerlei Kosten und die in jedem Verein wichtigen Personen: die Ehrenamtlichen, erhalten die verdiente Anerkennung.

Sollten noch Rückfragen bestehen, bin ich für Euch unter dfbnet, telefonisch unter 0541-122554 oder per Email auch unter "hpm-werbung@t-online.de" erreichbar.

gez. Peter Müller

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 23.01.2021